Weihnachtsmarkt am 1. und 2. Dezember 2018

von Brigitte Holzer

20. Wolfschlüger Weihnachtsmarkt...

… perfektes Teamwork….

Die Zusammenarbeit im TCW könnte nicht besser funktionieren: Die Herren bauten am Samstagvormittag das Weihnachtsmarkthäuschen auf, die Damen 50 sorgten für das Schmücken des Häuschens, die Herren 50 und 60, die Damen, Damen 30 und schließlich die Vorstandschaft übernahmen die Bewirtung der Gäste.

Am Samstag gab es am wunderschön geschmückten Stand des TCW leckere Gulaschsuppe, die reißenden Absatz fand – herzlichen Dank an unseren Koch Manfred Judjohn! Die zahlreichen Gäste ließen sich dazu Glühwein und Punsch schmecken und genossen einen schönen Abend in netter Runde, bis der Nachtwächter zum Aufbruch mahnte.

Mit den nun schon traditionell selbst gemachten Maultaschen und schwäbischem Kartoffelsalat wurden die Weihnachtsmarktbesucher am Sonntag verwöhnt. Neu im Angebot waren hierbei die vegetarischen Kürbismaultaschen, die am Abend ausverkauft waren.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Weihnachtsmarktes beigetragen haben, bei den fleißigen Köchinnen und Köchen, die uns mit Fleischbrühe und Kartoffelsalat versorgt haben, sowie bei den zahlreichen Gästen.

 

Weihnachtsmarkt rund ums Rathaus

Zurück