Mannschaft Herren 40

Bezirksklasse 2

Auftaktsieg der Herren 40

Bei bestem Tenniswetter bestritten unsere Herren40 am vergangenen Samstag ihr erstes Match gegen die Gäste aus Wannweil, welche ersatzgeschwächt mit nur 4 Spielern angetreten sind. Unser Dirk bot im ersten Einzel eine kämpferisch starke Leistung und setzte sich routiniert in 2 Sätzen durch. Leider fand Martin in seinem Einzel noch nicht zu seinem Spiel und musste sich geschlagen geben. Das Highlight des Tages bot unser Sascha in seinem Einzel-Krimi, welches er im Match-Tie-Break denkbar knapp zu unseren Gunsten entscheiden konnte. Im verbliebenen vierten Einzel konnte unser Adrian zum Auftakt noch nicht sein gewohnt starkes Serve-and-Volley auf den Platz bringen und verlor unglücklich seine Einzel-Partie. Aufgrund der fehlenden gegnerischen Spieler stand es bereits nach den Einzeln 5:2 für unser Team. In den beiden folgenden Doppeln erzielten Dirk/Martin einen weiteren ungefährdeten Sieg, wohingegen sich Sascha/Thorsten Ihren Gegnern geschlagen geben mussten. Somit stand es am Ende 6:3 und der erste Heimsieg wurde bei gemütlichem Beisammensein noch ausgiebig gefeiert (besonderer Dank geht an den Grillmeister Felix!). 

Mannschaftsführer Martin Rösch
Telefon: 0176 85067553
Email:mroesch@gmail.com