Auch die Damen 50 steigen auf!

von Brigitte Holzer

Damen 50 machten am letzten Spieltag in Zizishausen den Aufstieg klar

Auch die Damen 50 steigen auf

Alle waren heiß darauf, auch den letzten Spieltag zu gewinnen. In voller Besetzung (Barbara Niedermeier, Yvonne Damast, Brigitte Holzer und Susanne Wieland) schlugen wir in Zizishausen auf.

Nach knapp zwei Stunden waren die ersten Einzelspiele von Yvonne, Brigitte und Susanne gewonnen. Nun fieberten wir alle dem Ende des Einzels von Barbara entgegen, die am Anfang in Rückstand lag. Nach einer sehr spannenden Partie holte Barbara den 4. Einzelsieg für unsere Truppe und somit war der Aufstieg schon nach den Einzeln perfekt.

Im Doppel kämpften dann Yvonne Damast und Ulrika Kaller sowie Susanne Wieland und Rose Renz noch um weitere Schönheitspunkte. Am Ende mussten wir die Doppel leider abgeben. Der Stimmung tat dies keinen Abbruch. Wir feierten unseren Aufstieg bis spät in die Nacht. Nächstes Jahr geht es dann in der Staffelliga weiter.

Zurück