Erfolgreicher Saisonstart für Damen

von Brigitte Holzer

Auftaktsieg der Damen beim ersten Heimspiel

05

Am 5.5.2019 starteten wir bei kühlen 3 Grad gegen den TC Raidwangen. Nach einem umkämpften Spiel musste sich Sara leider geschlagen geben. Svenja gab alles und konnte den ersten Punkt für uns gewinnen. Nach anfänglicher Nervosität kam Kristina immer besser ins Spiel, musste sich schlussendlich jedoch leider geschlagen geben. Leo holte souverän den 2. Punkt. Somit stand es nach den Einzeln unentschieden und es kam auf die richtige Doppelaufstellung an. 

Sara und Leo konnten hier nach einer spannenden Partie mit Match-Tiebreak den ersten Doppelsieg erringen. Auch Yvonne und Svenni behielten die Nerven und holten den 4. Punkt ebenfalls über den Match-Tiebreak. Alles in allem ein super Start in die Saison :-)

-sw

Zurück