Mannschafts-Mixed-Turnier

von Brigitte Holzer

Bei herrlichem Herbstwetter fand Mitte Oktober das Mannschafts-Mixed-Turnier des TCW auf der Tennisanlage statt.

 

Insgesamt meldeten sich 30 Mannschaftsspieler zum Turnier, davon 10 Damen. Aufgeteilt in 4 Mannschaften spielte jede Mannschaft gegeneinander – mindestens 2 Mixed-Teams mussten gestellt werden. Nach jeder Runde wurden neue Paare gebildet und jedes Paar durfte nur 1 Mal zusammenspielen. Nach abwechslungsreichen, spannenden und engen Spielen fand zunächst eine Zwischenrunde statt, bei der nochmals die Rangfolge neu gemischt wurde. Gegen 15 Uhr fanden die Finalspiele statt und die Siegermannschaft konnte gekürt werden. Alles in Allem ein schöner Ausklang der Tennissaison 2019 und nochmals ein großes Dankeschön an den Spielleiter Rainer, der alles prima organisiert hat. 

 

Beim anschließenden Grillen und gemütlichen Beisammensein klang die Saison bei schönstem Wetter auf der sonnigen Terrasse aus.

 

 

Zurück