Saisonabschlussturnier mit Rekordbeteiligung

von Brigitte Holzer

Mit einer Rekordbeteiligung von 24 Teilnehmer/innen fand vergangenen Sonntag das traditionelle Saisonabschlussturnier des TCW statt. Bei herrlichem Spätsommerwetter wurde wieder ein von Sportwart Wolfgang Luz organisiertes Juxturnier ausgetragen. Auch wenn der Spaß am Tennissport im Vordergrund stand, wurde doch um jeden Ball gefightet und kein Punkt verschenkt. Es waren zum Teil hochklassige Ballwechsel zu sehen, so dass auch die Zuschauer auf ihre Kosten kamen. Zudem hatte der Festausschuss und Wirtschaftsdienst für eine hervorragende Bewirtung mit Schweinebraten, Knödeln und Kraut gesorgt und auch die "Zuckerschnuten" konnten sich bei Kaffee und Kuchen an den warmen Sonnenstrahlen und dem regen Treiben auf der Tennisanlage erfreuen. 

Nach 6 hart umkämpften Runden standen die Routiniers Gaby Krause, Günter Pitzke und Michael Zimmer mit jeweils 5 gewonnenen Spielen als Turniersieger fest - herzlichen Glückwunsch. 

 

 

Zurück